Herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern.

01 Januar 2012

Der Jumpstart 2012

im SBT ist gestartet. Jeden Tag wird etwas neues zum liften vorgestellt. Mal sehen, wieviel ich von den 31 herausgesuchten Werken schaffe. Wahnsinn, wieviele Layouts heute schon eingestellt worden sind. Frauke hat aber auch ein super LO zum liften herausgesucht.  Eines, wo man  "Schmaddert" :-) Gewöhnungsbedürftig.....Ich habe ganz simple Acrylfarbe dafür genommen. 
Hier also  der erste Lift bzw.mein erstes Layout in diesem Jahr :


Würde mich freuen, wenn es euch auch dazu inspiriert, mal Gesso oder Acryl-Farbe auf einem Layout zu verwenden.

Liebe Grüße
Marion

PS: Das Layout, welches die Liftvorlage war, findet ihr HIER

1 Kommentar:

Ulrike hat gesagt…

Sieht klasse aus wie immer. Bin gespannt was du sonst noch so ausheckst, freue mich schon auf die nächsten Sachen

LG Ulrike


Schön das ich dich hier begrüßen durfte. Ich hoffe,es hat dir bei mir gefallen und du gerne wieder kommst