Herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern.

31 Mai 2012

VIP 31.5.2012




Guten Morgen, ihr Lieben.
Beim heutigen VIP-Projekt geht es um ein

Mini-Accordion-Book

Die kostenfreie Anleitung findet ihr HIER: KLICK

Ich habe lange überlegt, wie ich dieses Projekt für mich umsetze und dementsprechend vor mir hergeschoben. Beim Aufräumen meiner Handtasche fiel mir meine Visitenkarten-Box in die Hände und es machte "Klick" bei mir. Da war sie, meine Idee *freu* Solche Box kennt ihr sicher auch:


Und nun ist sie ein super Mini-Foto-Album zum "Immer bei sich Tragen"
Der erste Blick hinein:



Ich habe mich an die Größen- und Seitenangaben gehalten. Die Ecke für den Tag habe ich nicht abgeschnitten sondern umgeklappt:



Und ich habe die "Klebe-Seite" nicht komplett geschlossen sondern seitlich offen gelassen und somit passt noch ein weiterer Mini-Tag hinein


Wer kennt es noch, dieses Designer-Papier? Es lachte mich beim sortieren meiner Schnipselkiste an. Jepp, es es nennt sich  "Tea-Party" und war im Katalog 2009/2010. Uuupps....so "alt" ist das schon.....Trotzdem schön. Wer weiß, was euch beim sortieren so in die Hände fällt :-)
Die Schriften sind mit der Slice gemacht. Wer wissen möchte, auf welcher Design-Karte sie zu finden sind, der möge sich bitte bei mir melden. Per Mail oder Telefon.
Mit dieser Box habe ich jetzt meine Lieben wohlverwahrt bei mir :-) Ist doch auch eine nette Idee zum verschenken, nicht wahr ?
In meine Box passt ja nicht so viel hinein, aber so ein Leparello oder Zick-Zack-Mini kann man ja fast endlos verlängern. Man nimmt dann eben eine der Größe entsprechende Box oder auch einfach ohne Box mit einem Band verschließt. Viel Spaß beim Nacharbeiten.

----------------------
Wir werden heute Abend einer Aufführung mit dem Sohn meines Mannes beiwohnen.
Ich freu darauf

 Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag und hoffe, dass ihr auch etwas habt, worauf ihr euch heute freut

Liebe Grüße
Marion




POSTSCRIPTUM: Falzlinien-Korrektur

Ihr Lieben, mir ist bei der Anleitung bei Splitcoaststampers folgendes aufgefallen:
Die  Falzlinienangabe von 6 1/4 ist nicht richtig. Es muss bei 6 3/8 gefalzt werden!
Dann sind alle Seiten schön übereinander.


1 Kommentar:

Ulrike hat gesagt…

Deine Umsetzung und die Idee mit der Dose gefallen mir sehr gut. Jetzt sind deine Lieben fern und doch nah bei dir

LG Ulrike


Schön das ich dich hier begrüßen durfte. Ich hoffe,es hat dir bei mir gefallen und du gerne wieder kommst