Herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern.

28 Juni 2012

VIP 28.6.2012


Hallo, liebe Blogleser

Unser heutiges Projekt ist eine

Card with Detachable Bookmark
Frei übersetzt: Eine Karte mit abnehmbaren Lesezeichen
kurz: eine
Lesezeichenkarte

                                 Eine kostenfreie Anleitung findet ihr HIERKLICK

Ohne viele Worte  Bilder meiner Karte:
Frontansicht



geöffnet



Detail:




Wer mehr Info's möchte: 
Meine E-Mail Adresse: design.mjk@googlemail.com


Einen angenehmen Donnerstag wünsche ich euch und
viel Spass beim Stöbern bei meinen Kolleginnen

Danke für's vorbeischauen

Liebe Grüße
Marion

PS: So eine Lesezeichenkarte habe ich auf diesem Blog schon einmal gezeigt und
          ihr findet sie HIER: KLICK




Folgendes habe ich verwendet:



Was
Name/Farbe
Katalogseite



Farbkarton
Flüsterweiß
94

Petrol In-Color
90

Rotkäppchenrot
93



Design-Papier
Vintage-Mix
!Sommer-Mini-Katalog!
13



Stempelkissen
Petrol
In-Color
90

Rotkäppchenrot
93

Rosé
92



Stempel
Nostalgisch gerahmt
!Sommer-Mini-Katalog!
17

Eine Tasse Glück
!Sommer-Mini-Katalog!
15

Mixed Bunch
!Sommer-Mini-Katalog!
25



Stanze
Modernes Label
116

Kreis  ¾“
118

Kreis  1 ¼“
118

Itty Bitty
117

Blume
!Sommer-Mini-Katalog!
25



Satinband
Satinband 5/8“
107



Kordel
Weiß
!Sommer-Mini-Katalog!
22



Crop-A-Dile
Crop-A-Dile
115



Brad
Designerklammer
109









Simply Scored Falzbrett
Simply Scored Falzbrett
!Sommer-Mini-Katalog!
7



Klebe
Selbstklebestreifen oder
Snail
114

(Mehrzweckflüssigkleber
114)

Mini-Klebepunkte
114



3-D-Pads
Stampin’Dimensionals
114




Papierschneidemaschine
120

Papierschere
120






Papier-Loch-Werkzeug
Papier-Loch-Werkzeug
115
Mattenpaket
Mattenpaket
115



Oder einen Cutter





Keine Kommentare:


Schön das ich dich hier begrüßen durfte. Ich hoffe,es hat dir bei mir gefallen und du gerne wieder kommst