Herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern.

30 Januar 2013

Hallo,

mich gibt es noch....
Erst mal meinen Dank an diejenigen, die mein Problem mit mir geteilt haben.
Versunken, eher schon verschwunden bin ich in die Technik eines Computers.
Der "PC-Mensch" war da und hat alles "platt gemacht" und die Grundversion wieder eingespielt.. Das hört sich ja an.

Seid Montag-Abend bin ich nun dabei, meine Programme, Drucker usw. wieder einzupflegen.
Hat bisher auch gut geklappt.
Ich habe mich so gefreut, endlich im SBT die Bilder richtig angezeigt zu bekommen. Und nun? Windows hat Updates gemacht und im SBT sind für mich die Bilder wieder im Nirwana. Ich könnt heulen - vor Wut!. Meine ganze Puzzelei mit dem löschen und neu aufspielen dafür - hinüber. Menno. Kennt jemand von euch dieses Phänomen und kann mir vielleicht weiterhelfen? Auch dieses doofe google.doubleclick.net ist wieder da...warum??...grrrrmph...nee... Noch mal alles platt machen?? Und dann?? Hilfe : was kann ich noch machen?

So, nach diesem klitzkleinen Post kümmer ich mich jetzt  weiter um diese Kiste Namens PC....

Einen schönen Abend wünscht euch eure ratlose

Marion

Keine Kommentare:


Schön das ich dich hier begrüßen durfte. Ich hoffe,es hat dir bei mir gefallen und du gerne wieder kommst