Herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern.

19 März 2013

Insidercrop

Letzten Samstag war es soweit: Der erste Insidercrop in diesem Jahr bei S. in Borken.
Von weit her sind "die Leute" gekommen und haben die Gelegenheit genutzt, unter anderem einen Besuch der Creativa in Dortmund und den Treff bei S. zu verbinden. Wenn ich zu so einem Crop gehe, habe ich immer das falsche oder zu wenig Material oder vergesse schlicht auch Sachen mitzunehmen . Immerhin habe ich diesmal ein Karte fertiggestellt, die dann am selben Tag, noch im Briefkasten gelandet ist. 
Ein Gruppenbild mit mir gibt es diesmal nicht, denn ich habe diesen Treff vorzeitig verlassen müssen. Schade, aber manchmal ist es eben so.Mal schauen, ob ich dennoch ein Bild bekomme.
Gestern hatte ich Zeit und Muse, ein Layout von den letzten beiden Crops fertig zu stellen. So ein "buntes" habe ich schon lange nicht mehr gemacht.
Nicht wundern: Ein paar Gesichter habe ich verpixelt. Bei den anderen war bzw. bin ich mir sicher, dass sie nichts dagegen haben, öffentlich gezeigt zu werden. 


Den/das Tag kann man heraus ziehen. Das ist sozusagen die Teilnehmer-Liste :-)
Die blauen Punkte sind Kleckse von Wachsmalstiften. Meine sind irgendwie "dick"  im Gegensatz zu denen, die schon auf anderen Layouts gesehen habe, Ich bin aber auch sehr vorsichtig damit gewesen, weil ich sie erst ganz am Ende draufgemacht habe.


 Einen schönen Dienstag wünsche ich euch.
Danke für's vorbei schauen

Liebe Grüße
Marion


Eine Materialliste gibt es diesmal nicht....

Keine Kommentare:


Schön das ich dich hier begrüßen durfte. Ich hoffe,es hat dir bei mir gefallen und du gerne wieder kommst