Herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern.

09 Oktober 2009

Später Sommer

...oder schon Herbst ??

Alles bis auf den Knopf von SU.
Jetzt staunt ihr sicher über das Motiv...
Na ja....ich gebe zu :
Das habe ich über ebay ersteigert und ist ein Set aus den USA aus dem Jahr 2001
Und ich fand das Motiv sooo schööön, ein "must have"

Und wie gefällt es euch?



Kommentar(e) erwünscht :-)

LG
Marion

5 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

das Motiv gefällt mir auch ausgesprochen gut. Vor allem die kleinere Sonnenblume im Vordergrund

LG
Margot

Anne hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte! Ich finde sie schon etwas herbstlicher wegen den Farben :).

Liebe Grüße Anne

bastelbine hat gesagt…

kann ich mir gut vorstellen, daß du den Stempel "must have" :-) die Karte macht sich sehr gut mit dem Stempel...die Gestaltung gefällt mir sehr gut
LG Sabine

Sabine hat gesagt…

Ein toller Stempel und eine klasse Karte. Wirkt alles sehr plastisch. Ich würde sagen später Sommer.
Hier geht gerade die Welt unter, da halte ich gerne noch am Sommer fest. :)

LG Sabine

Cornelia Löffler hat gesagt…

Ich liebe Sonnenblumen... da muss ich weiter schon nichts mehr sagen - oder ;) - Die Karte ist superschön geworden. Liebe Grüße Conny


Schön das ich dich hier begrüßen durfte. Ich hoffe,es hat dir bei mir gefallen und du gerne wieder kommst