Herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern.

29 August 2010

Was Kleines

Ooh...wenn ihr jetzt mit Nachwuchs gerechnet habt, muss ich euch enttäuschen
Es geht um eine kleine Karte in der Größe von 4 1/4" x 4 1/4" für so manche Gelegenheit...
Ehrlich gesagt, meine "Restekiste" ist ein wenig arg voll und beim sortieren
 kam mir dann die Idee zu dieser "Resteverwertung" *schmunzel*


Das Wetter wird immer herbstlicher 
Und ich finde wieder ein wenig mehr Zeit für den Werkelraum *freu*
In unserem Garten wird es nach dem "Mauerbau" erst nächstes Jahr weitergehen
Dass heißt, wir werden uns noch um eine Tür dafür und deren (Ein)Bau kümmern und gut isses
Ansonsten liegen nur die üblichen Verdächtigen an :
Zum Beispiel: im Vorgarten Unkraut jäten....
Sträucher/Hecke schneiden...und...und...
So einige von euch kennen das sicher auch

Noch einen schönen, trockenen Restsonntag wünscht euch
mit lieben Grüßen
Marion

1 Kommentar:

Anne hat gesagt…

Hi Marion!
Das ist ja eine hübsche Karte. Die Schmetterlinge machen sich besonders gut und dann noch der embosste Hintergrund, es passt einfach.

Liebe Grüße Anne


Schön das ich dich hier begrüßen durfte. Ich hoffe,es hat dir bei mir gefallen und du gerne wieder kommst