Herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern.

04 September 2010

Mini-Stehsammler

Zur Einschulung mal nicht eine Schultüte sondern ein Mini-Stehsammler. 
Ja, ich weiß: hier in NRW sind die Einschulungen schon vorbei
.....Es gibt ja noch andere Bundesländer....
Und mit geänderter Deko auch für andere Gelegenheiten 
Meine Deko habe ich extra schmal gehalten, damit man mehrere nebeneinander stellen kann
Zur Größenvorstellung:
Es passen Karteikarten der Größe A7 hochkant hinein und wenn diese noch eingepackt sind, 
auch andere Kleinigkeiten


In dieser Größe passen zwei Stück auf einen 12" x 12" Bogen.
Wer eine Vorlage haben möchte,
dem sende ich sie gern per Mail zu

Wir hier im Münsterland haben im Moment herrlichen Sonnenschein
und den werden wir jetzt für einen Ausflug nutzen
Ich wünsche euch einen schönen Samstag

Liebe Grüße
Marion.

1 Kommentar:

mothiel hat gesagt…

Dein Stehsammler ist einfach toll. Würde mich gerne für eine Anleitung melden. Aber daneben der Lolli ist auch gut verpackt. Der bereitet Kindern auch immer Freude.
LG MOnika


Schön das ich dich hier begrüßen durfte. Ich hoffe,es hat dir bei mir gefallen und du gerne wieder kommst