Herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern.

08 April 2011

Männerkarte ....

Ich habe mich getraut, das PP  "Zeitungspapier" anzuschnibbeln
Es passt einfach perfekt für/zu einer Männerkarte.
 Diese hier ist schon ein Weilchen bei seinem Empfänger.
Er kann die die Ziffer "5" vorne anstellen oder auch als zweite dahinter, es ändert sich nix
Na, der wievielte Geburtstag war das wohl *schmunzel*


Danke fürs schauen
-------------------------------------
Was mir zur Zeit auffällt, ist, das die Natur regelrecht explodiert.
Wohin man schaut:
Es wird überall grün und  Frühjahrsblüher wohin man schaut.
Einfach schön nach dem langen Winter

Liebe Grüße
Marion

1 Kommentar:

Helga hat gesagt…

Eine sehr schöne "Männerkarte" ist dir da gelungen, die aber auch einer Frau gefallen würde.
LG Helga


Schön das ich dich hier begrüßen durfte. Ich hoffe,es hat dir bei mir gefallen und du gerne wieder kommst