Herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern.

31 August 2011

Nature Walk

Wie ihr wisst, heißt so einer meiner Lieblingsstempel
Habe bei dieser Karte hier mal andere "Piepmätze" verwendet.
Was so gräulich auf dem Käfig aussieht, ist die Glanzfarbe Platin.
Das glänzende zeigt sich hier nicht so wie in Natura. Schade.
Diejenige, die sie bekommen hat, liebt ja Wellensittiche.
Meine hier sehen ja eher wie Kananrienvögel aus...
Was soll's, dass Geburtstagskind hat sich gefreut


-----------------------------
Nur noch ein paar Stunden und
die Liste der letzten Gelegenheiten wird bekanntgegeben.
Da ist sicher das eine oder andere Schnäppchen auch für mich dabei
Lassen wir uns überraschen
--------------------------------
Einen gemütlichen Feierabend euch allen

Liebe Grüße
Marion
------------------------------

Keine Kommentare:


Schön das ich dich hier begrüßen durfte. Ich hoffe,es hat dir bei mir gefallen und du gerne wieder kommst