Herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern.

01 September 2011

VIP 1.September 2011


Donnerstag ist VIP-Tag
Die kostenfreie Vorlage findet ihr hier:KLICK
Mein Beispiel dafür kommt sozusagen aus der "Konserve"
Den Blogeintrag dazu findet ihr hier: KLICK

Geschlossen....

und geöffnet:


Damit der "ellenlange Rattenschwanz"unter den Blogeinträgen wegfällt,
findet ihr die Liste der Demo-Kolleginnen des VIP's ab sofort oben in der Tab-Leiste
Viel Spass beim Stöbern und lasst euch inspirieren
-----------------------------------------
 Ich weiß, es ist noch früh am morgen,
aber ein Blick auf das Aussenthermometer lässt mich frösteln:
Hochsommer und 8°
Laut Wetterbericht heutige Höchsttemperatur 18°
Na ja....wärmer als die letzten Tage

Es grüßt euch eine fröstelnde

Marion

Keine Kommentare:


Schön das ich dich hier begrüßen durfte. Ich hoffe,es hat dir bei mir gefallen und du gerne wieder kommst