Herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern.

10 September 2011

Modellflugzeuge-Show

Mein Mann liebt Modell-Flugzeuge und -Hubschrauber. Selber bauen nicht.
Und heute fand in Stevede (Coesfeld) eine Modellflugzeuge-Show statt.
Das Wetter war  tropisch-warm mit etwas Sonnenschein. Kein Regen in Sicht *freu*. So nutzten wir die Gelegenheit, unseren Roller zu aktivieren  und "düsten" mit ihm dort hin.
Auf dem Parkplatz entdeckten wir Nummernschilder sogar aus Erlangen und Heidelberg.
-Als Hangar diente ein Feld. Eine faszinierende Auswahl an Modellen in den verschiedensten Stilrichtungen von klein bis 5m-Spannweite.Ein paar Eindrücke möchte ich euch zeigen. Der jüngste Teilnehmer war übrigens sieben Jahre alt.....


Zwei von den größeren Modellen


Aktion = bitte auf den Himmel schauen


 Das ist eine kleine Ansicht vom "Hangar" und auf einen Teil der Modelle


Sogar ein Düsenantrieb war mit dabei


Dieses Flugzeug hängt nicht kopfüber am Zaun, sondern ist in Aktion :-)


Ein Teilnehmer beim Einpacken seines Flugzeuges. Die Tragflügel sind bereits abmontiert


Aber ich musste unbedingt die Besatzung festhalten *schmunzel*


Nachdem wir in aller Ruhe uns alles angesehen und ein lecker Eis vernascht haben, machten wir uns wieder auf den Heimweg.
-------------------------------------------------------------
Ich hoffe, ihr hattet auch einen schönen Samstag(nachmittag)

Liebe Grüße
Marion

Keine Kommentare:


Schön das ich dich hier begrüßen durfte. Ich hoffe,es hat dir bei mir gefallen und du gerne wieder kommst