Herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern.

08 September 2011

VIP-Donnerstag 8.9.2011


Wie schnell doch eine Woche vorbei ist....
Es ist also wieder Donnerstag und somit stellen wir euch ein Projekt mit kostenfreier Anleitung vor.
Heute ist es eine Center-Step-Card

 Ich habe für mein Projekt das Set "Glaube einfach" gewählt


Und ein Close-up ...


Die Kolleginnen findet ihr oben in dem Tab "Die VIP's"
---------------------------------------------------
Hihi...ich seh gerade: man sieht, dass es in unserem Haushalt  Katzen leben. Da hat sich doch tatsächlich ein Haar von denen eingeschlichen....Nicht so schlimm, ist inzwischen entfernt worden. Nur nicht neu photographiert :-)
-----------------------------------------------------
Unser Thermometer zeigt 14° an....fühlt aber deutlich kühler an.
Der Regen tut sein übriges dazu...
Eine gute Gelegenheit, sich eine Tasse Kaffee, Tee usw. zu holen und in aller Ruhe zu stöbern und  eventuell die Karte nach zu arbeiten

Viel Spass dabei

Liebe Grüße
Marion

1 Kommentar:

Audreys-Kreative-Welt.Blogspot.com hat gesagt…

Deine Variante gefällt mir auch gut, das mit deinem Katzenhaar ist ja wirklich sehr extravagant, quasi einzigartig!
Lieben Gruß
Audrey


Schön das ich dich hier begrüßen durfte. Ich hoffe,es hat dir bei mir gefallen und du gerne wieder kommst