Herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern.

03 Dezember 2011

Blogcandy...

....diesmal nicht bei mir, sondern auf dem Blog  meiner Teamkollegin Steffie Nitzpon


Schaut euch mal ihr Candy an, es lohnt sich mitzumachen.
----------------------------------------------------------

Das war es auch schon für heute. Ich weiß nicht, wie bei euch das Wetter ist. Hier im Münsterland ist es usselig. So wie man sich den November vorstellt. Man mag gar nicht hinaus gehen. Dabei sind gerade heute viele Weihnachtsmärkte in der Umgebung. Egal. Machen wir es uns zu Hause gemütlich. Das war es auch schon für heute.
Einen gemütlichen Samstagnachmittag wünsche ich euch.
Liebe Grüße
Marion

Keine Kommentare:


Schön das ich dich hier begrüßen durfte. Ich hoffe,es hat dir bei mir gefallen und du gerne wieder kommst