Herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern.

02 Dezember 2011

Weihnachtskarten

Es gibt kaum jemanden, der keine Weihnachtskarten  benötigt. Folgende drei Beispiele sind nach Ideen des ACD entstanden.
Eine der schnellsten und doch sehr schönen Karten ist diese Clean&Simple-Variante




Ihr möchtet mal eine ganz andere Art von Karte machen? Wie wäre es denn mit der hier?


Das ist meine erste Filtertütenkarte! Ja, ihr habt richtig gelesen: Eine echte Filtertüte ist die Basis dieser Karte. Die gibt es ja in verschiedenen Größen. Für die Grüße habe ich einfach Tags gemacht und hineingesteckt.
Bekanntlich sind ja aller guten Dinge drei, ergo noch eine Karte, die ich euch zeigen möchte. Ich habe schon sooo lange nicht mehr embossed. Dabei sehen Stempel damit so ....hmmm...elegant (?) aus. Finde grad irgendwie nicht die passenden Worte dafür. Ist das nicht ein klasse Stempel? Den werdet ihr sicher noch öfter auf meinem Blog sehen



Und jetzt wünsche ich euch eine gute Nacht :-)

Liebe Grüße
Marion

1 Kommentar:

Ulrike hat gesagt…

Alle 3 Karten sind klasse, aber die Filtertüte finde ich am besten,
muss ich bei Gelegenheit auch mal machen

LG Ulrike


Schön das ich dich hier begrüßen durfte. Ich hoffe,es hat dir bei mir gefallen und du gerne wieder kommst