Herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern.

09 Januar 2012

Ein weiteres Layout

vom Jumpstart im SBT habe ich fertigen können. Das Original ist von Rahel Menig, herausgesucht wurde es von Biggi
Unschwer zu erkennen: unser Hund ist dieses Mal das Photomodell :-)



Danke für's schauen

In unserer Ecke vom Münsterland ist es grauer als grau und es kommt immer wieder Nass von oben. Ganz ehrlich: Kein schönes Wetter. Da war mir das vom letzten Jahr mit dem Schnee doch viel symphatischer und ich bin ja nun wirklich überhaupt kein Winterfan. Nun denn, wir können es nicht ändern. Also "die richtigen Klamotten" und raus ! *Schüttel*

Liebe Grüße
Marion

1 Kommentar:

Tanja Kolar hat gesagt…

Liebe Marion,
Deine Variante finde ich noch viel besser wie das Original!
LG Tanja


Schön das ich dich hier begrüßen durfte. Ich hoffe,es hat dir bei mir gefallen und du gerne wieder kommst