Herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern.

12 Januar 2012

VIP 12.1.2012



Liebe Blogleser
es ist der 12.1.2012 und Donnerstag = VIP-Tag
Karten kann man ja immer gebrauchen und so zeigen wir euch heute eine
Joy-Fold Card
Die kostenfreie Anleitung findet ihr  Hier:Klick


Bei meinem Projekt habe ich glatten CS in Ozeanblau und das Design-Papier "Florale Impressionen" verwendet. Auf dem Design- Papier reicht mir als Dekoration ein paar Halbperlen. Alle Kanten habe ich geinkt. Mir gefallen die betonten Kanten besser.



Wenn man dann die Lasche unter dem Band hervorzieht, kommt sozusagen eine Karte in der Karte zum Vorschein :-)


Das zum (be)schreiben gedachte Inneteil habe ich etwas bestempelt. Es gibt nämlich ein zum Papier passendes Stempelset. Und so schön dezent wird es, wenn man Versamark zum stempeln nimmt.



Es wurde an mich der Wunsch herangetragen, die Materialien aufzulisten. Mach ich. Bitteschön:

Was
Name/Farbe
Katalogseite
PP = Designpapier
Florale Impressionen
97
CS = Farbkarton
Ozeanblau
92
Prägefolder
Perfect Polka Dots
124
Prägemaschine
Big-Shot
121
Stempelkissen
Versamark
Espresso
113
94
Stempelset
Paisley Petals
51
Organza-Geschenkband
Flüsterweiß
106
Basic Perlenschmuck

110



Papierschneidemaschine

120
Selbstklebestreifen

114

-------------------------------------------------

Nun geh ich wieder an meine Hausarbeit. Heute ist nämlich der Tag der Tage : ich bin am Weihnachtsschmuck wegräumen! Dauert viel länger als das auspacken. Mir geht es jedenfalls so.

Euch auch? Bei einem Blick aus dem Fenster kann man...Frau eigentlich nichts anderes machen als (auf)räumen....aber ich muss gleich hinaus in das nasskalte Wetter. Können Hunde nicht auch wie Katzen drinnen eine Ecke für ihr/das "Geschäft" haben...

Liebe Grüße

Marion

PS:
Jetzt habe ich über 4 Stunden gebrauctt, diesen Blogeintrag online zu stellen. Und Blogger will/wollte einfach nicht!!! Solche Tage bringen mich in Versuchung, mit dem Blog umzuziehen. Kann mir Jemand einen guten Tipp geben? Sag schon mal danke.

Keine Kommentare:


Schön das ich dich hier begrüßen durfte. Ich hoffe,es hat dir bei mir gefallen und du gerne wieder kommst