Herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern.

29 März 2012

Frühlings-Deko


Im SBT, in dem ja gerade der Oster-Countdown läuft, war eine Frühjahrs-Girlande die Aufgabe des Tages. Spring, übersetzt: Frühling: Dieses Wort hatte mir zuviele Buchstaben. :-) . Hätte ja auch "Frohe Ostern" werkeln können. Nee, noch mehr Buchstaben und eine viel zu kurze Zeit, um die Deko hängen zu lassen. Das Wort: Lenz kam erst später ins Gespräch. Ist ja auch nicht so im Sprachgebrauch üblich. Also blieb es bei dem Wort "Spring"
Es sind teilweise recht witzige Girlanden entstanden. Wie es so meine Art ist, habe ich mich sehr an die Vorgabe gehalten. Und die war mit/aus Tags und nicht mit /aus Wimpeln.damit ihr eine Größenvorstellung habt: Meine Tags haben die Größe der Tim-Holtz-Stanze "Tag&Booklets"


Das ganze etwas näher. seht ihr die Blings (=kleine Strasssteine) in den Blümchen?


Einen Platz hat sie auch schon gefunden


Die Buchstaben habe ich mit der Cricut geschnitten.

Vielleicht ist diese Deko-Idee ja auch etwas für euch?
Dann viel Spass beim nacharbeiten.
Vielen Dank fürs vorbeischauen

Liebe Grüße
Marion



PS:
Denkt dran: Die Sale-a-bration endet diesen Monat. Wer  von dieser Aktion, dass man für 60€ Ware plus Versand eines der limitierten  Sale-a-bration-Stempelsets oder  Papier zusätzlich kostenfrei aussuchen kann  , sichern  möchte, der sollte ganz fix sein. 

Was
Name/Farbe
Katalogseite
Farbkarton
Vanille
94
Design-Papier
Party-Basics
98



Stempelkissen
Espresso
94

Limone  (In Color)
90

Calypso  (In Color)
90

Petrol  (In Color)
90

Osterglocke
91



Stampin-Write-Marker
Espresso
94



Stanze
Itty-Bitty-Formen
117



Zum Inken
Schwämmchen
113
Strasssteinchen
Basic Strassschmuck
110



Stempelset
Schmetterlingszauber
Gastgeberinnenset

Borderlines
Minikatalog



Flüssigklebe
Mehrzweck-Flüssigkleber
114
Klebeband
Selbstklebestreifen
114

Papierschneidemaschine
120

Bastelschere
120



Geschenkband

Nicht mehr erhältlich
Stempelset
Organic Grace
Nicht mehr erhältlich



Keine Kommentare:


Schön das ich dich hier begrüßen durfte. Ich hoffe,es hat dir bei mir gefallen und du gerne wieder kommst