Herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern.

03 April 2012

Mal was Osterliches

Zu Ostern sind ja weniger Karten unterwegs als zur Weihnachtszeit. Aber eine von den Karten, die ich dieses Jahr gemacht habe, möchte ich euch zeigen:

Meine Ostereikarte



Der Clou ist, dass sie sich nicht seitlich sondern mittig öffnen lässt.


Das PP findet ihr nicht mehr im Katalog wohl aber ich in meinem Fundus. Der muss ja auch mal genutzt werden.

Viel Spass beim tüfteln und nachwerkeln :-)

Einen schönen Tag wünsche ich euch

Liebe Grüße
Marion


PS:
Diesmal ohne "Zutataten-Liste" da bis auf den Farbkarton Vanille-Konfetti als Grundkörper und die Klebstoffe weder Papier und Band noch im Katalog geführt werden.

Keine Kommentare:


Schön das ich dich hier begrüßen durfte. Ich hoffe,es hat dir bei mir gefallen und du gerne wieder kommst