Herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern.

04 April 2012

Osterhase(n)

Wenn mir Texte nur nicht so schwer fallen würden....
Also ohne viel Worte: die Bilder von meinen Osterhasenkarten:


 Das verwendete Papier ist bei allen dasselbe oder heißt es das gleiche? Nee, es ist ja ein und dasselbe ....



und auch die Stempelsets....


Die Karten haben die Standart-Größe passend für C-6-Briefumschläge.
Ich hoffe, euch gefallen meine leicht nostalgischen Mümmelmänner.

 
Einen schönen Tag trotz des "Piesel-Wetters", den wünsch ich euch.
Danke fürs vorbei schauen.
Liebe Grüße
Marion


Verwendetes Material

Was
Name/Farbe
Katalogseite
Farbkarton (CS)
Vanille-Konfetti
95
Design-Papier (PP)
Party-Basics
98



Stempelkissen
Espresso
94

Calypso (In Color)
90



Zum Inken
Schwämmchen
113



Halbperle
Basic Perlenschmuck
110



Stempel-Positionierer
Stamp-a-ma-jig
115



Stempelset
Osternostalgie !Frühjahrsmini!
9

Hasenparade
28






Stampin’-Write-Marker
Espresso
94
Stampin’-Write-Journaler
schwarz
113



Kleber
Mehrzweck-Flüssigkleber
114

Selbstklebestreifen
120

Mini-Klebe-Punkte
114




Papierschneidemaschine
120

Bastelschere




Zum Säubern
Stampin’Scrub Säuberungskissen
115

Stampin’Nebel Stempelreiniger
115



Band
Das von mir verwendete ist nicht mehr im Katalog
Alternativ: 1/8 Taft-Geschenkband Vanille pur Seite 107
PP ohne Kringel/Punkte
????

1 Kommentar:

Ulrike hat gesagt…

Merke: Dasselbe Stück Kuchen kann man nur einmal essen,wenn man aber Glück hat,findet man aber noch einmal das gleiche (grins)
Deine Karten sind alle drei wie immer super klasse geworden, das Stempelset habe ich ja schon den Rest kann ich bis zum nächsten Osterfest noch sammeln

LG Ulrike


Schön das ich dich hier begrüßen durfte. Ich hoffe,es hat dir bei mir gefallen und du gerne wieder kommst