Herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern.

07 August 2012

Post in ferne Länder

damit klappt es bei meiner Jüngsten nicht so gut.
Sie macht/hat gerade einen Studienaufenthalt mit anschließendem kurzem Urlaub in Indien. 
Während des Aufenthaltes hatte sie auch Geburtstag.  Logo, dass man da kein Riesenpäckchen oder so hinschickt, aber Briefpost hatte sie sich gewünscht. Muttern hat also rechtzeitig per Luftpost welche hingeschickt. Und was passiert?
Unter der angegebenen Adresse ist sie natürlich nicht mehr an zu treffen, ist ja jetzt  privat "On Tour".Menno....Erst wünscht sie sich welche und dann fragt sie noch nicht einmal nach, ob welche für sie da ist. "Kinder"!!!
Ich hatte noch einen "richtigen" Luftpost-Briefumschlag. Hauchdünn sind diese Dinger. Damit der nicht kaputt geht, habe ich die Karte verkehrt herum hinein gepackt, also dass was eigentlich außen ist, nach innen.


Etwas näher....


Und eine Aufnahme von "ganz nah". Das Schimmern ist immer so schlecht "einzufangen"


Na, jedenfalls ist jetzt auf diese Weise noch eine klitz-klitze-kleines Stückchen von mir in der großen weiten Welt :-)

Danke für's vorbei schauen
Einen schönen Dienstag wünsche ich euch



Liebe Grüße
Marion

Das kam zum Einsatz:

Etwas Geduld bitte, Liste folgt

Was
Name/Farbe
Katalogseite



Farbkarton
Flüsterweiß
95



Stempelset
Nostalgisch gerahmt
!Sommer-Mini-Katalog!
17



Stempelkissen
Rotkäppchenrot
93

Marineblau
93

Savanne





Mischstift oder
Aqua Painter
113



Schmucksteine
Basic Perlenschmuck
110



Organza--Geschenkband
Weiß 5/8“
106



Crop-a-dile
Crop-a-dile
115



Glanzfarbe
Frostweiß
113



Big-Shot
Big-Shot
121



Framelits
Rahmen-Kollektion
!Sommer-Mini-Katalog!
9




Textured Impressions
Vintage Tapete
124



Simply Scored Falzbrett
Simply Scored Falzbrett
!Sommer-Mini-Katalog!
7



Klebe
Mini-Klebepunkte
114

Mehrzweckflüssigkleber
114







Papierschneidemaschine
120

Bastelschere
120

Papierfalter
115




70%iger Alkohol
Mini-Mister oder ähnlichen Sprayer



Keine Kommentare:


Schön das ich dich hier begrüßen durfte. Ich hoffe,es hat dir bei mir gefallen und du gerne wieder kommst