Herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern.

19 August 2012

Gepinselt

beziehungsweise ein wenig aquarelliert habe ich.
Kann man bei diesem super-schönen aber auch heißem Sommerwetter an etwas anderes denken als an Sommer-Sonne-Strand & mehr??
Geburtstage stehen an und dementsprechend werden Karten benötigt egal, wie es draußen ausschaut.
Mich hat es jedenfalls zu dieser Karte inspiriert.
Nach langer Zeit habe ich  meinen Wassertankpinsel in die Hand genommen und zusammen mit den Stempelfarben ein wenig "gespielt". Ich habe nicht die komplette Karte mit/in dieser Technik gemacht, aber so im Hintergrund macht "es" sich sehr gut.
Doch seht selbst:


Nicht zu übersehen, dass ich mit meinen derzeitigen Lieblingsfarben, nämlich Petrol und Limone, "gespielt" habe. Dazu ein wenig Wassermelone, passt perfekt!
Ein Close-Up = Nahaufnahme


Morgen bekommt sie die Empfängerin und ich hoffe, dass sie ihr gefällt. Zeigen kann ich  euch die Karte heute schon. weil ich weiß, dass sie, also die Empfängerin, bis jetzt hier noch nicht stöbert :-)

Ich wünsche euch einen super Sommer-Sonntag.
Danke für's vorbeischauen


Liebe Grüße
Marion


Das habe ich verwendet:

Was
Name/Farbe
Katalogseite



Farbkarton
Ozeanblau
92

Savanne
94



Aquarell-Papier
Aquarell-Papier
95



Stempelkissen
Limone
90

Petrol
90

Wassermelone
91

Schwarz
94



Schwämmchen
Schwämmchen
113



Wassertank-Pinsel
Aqua-Painter
113



Stempelset
Simply Soft
!Gastgeberin!
10



Simply Scored Falzbrett
Simply Scored Falzbrett
!Sommer-Mini-Katalog!
7



Klebe
SNAIL oder
Selbstklebestreifen
114




Papierschneidemaschine
120

Papierschere
120

Papierfalter
115




Schmales Organzaband „Limone“ aus/von der SU-August-Aktion 2012

Kleiner Herzanhänger Fa. ???
Dazu der Leinenfaden Seite 107

Wiederablösbares Klebeband



1 Kommentar:

Ulrike hat gesagt…

Eine tolle Idee die Karte ist wunderschön geworden, sie wirkt irgendwie schön frisch

lg Ulrike


Schön das ich dich hier begrüßen durfte. Ich hoffe,es hat dir bei mir gefallen und du gerne wieder kommst