Herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern.

21 August 2012

Typisch Emma


Nach einem Sketch im SBT-Forum ist dieses Layout entstanden
Einer von Emma's Lieblingsplätzen ist mein Schreibtisch. Eine Zeit lang hätte sie am liebsten direkt auf der Tastatur Platz genommen.....


Durch ihr dunkles Fell  "verschwinden" Emma's Konturen etwas


Auch ich besitze Washi-Tape ... =


Ihr ahnt es schon: Der Hintergrund-Cardstock ist Petrol-Farben *schmunzel*  Nicht zu erkennen ist, dass er strukturiert ist.

 Danke für's vorbei schauen.
Einen schönen, nicht so heißen , Dienstag wünsche ich euch


Liebe Grüße
Marion



Das habe ich verwendet:

Was
Name/Farbe
Katalogseite



Farbkarton
Petrol (strukturiert)
!In-Color!
90


Glutrot
91

Sahara-Sand
94



Design-Papier
Party-Basics
98



Stempelkissen
Glutrot
91



Klassische Nachfülltinte
Savanne
94



Stampin’Write Journaler
Schwarz
113



Stanze
Itty-Bitty
117

Wellenkreis 1¾“
117



Kordel
Weiß
!Sommer-Mini!
22



Klebe
SNAIL oder
Selbstklebestreifen
114
Mini-Klebepunkt
Mini-Klebepunkt
114




Papierschneidemaschine
120

Papierschere
120




Nähmaschine plus Garn
Knopf aus meinem Fundus
Washi-Tape „Vintage Office“

Letter-Schrift (=EMMA) nicht von SU



Keine Kommentare:


Schön das ich dich hier begrüßen durfte. Ich hoffe,es hat dir bei mir gefallen und du gerne wieder kommst