Herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern.

17 November 2013

Rost

Hallo, liebe Leser(innen). Meine Premiere der Teilnahme an einem Weihnachtsmarkt ist vorbei und ich kann mich wieder mehr anderen Dingen, wie zum Beispiel meinem Blog, zuwenden.
Passend zu meinem etwas eingerostetem Blog eine Karte mit Rost :-) Und mit meinen Lieblingen, den Zahnrädern. Diesen werdet ihr noch öfter hier begegnen. Hier also meine 'etwas andere' Karte, deren Stil-Richtung Steampunk ist bzw. war.


Die Zahnräder zu bearbeiten, war etwas 'Manscherei'. Auch Glimmer-Mist / -Spray habe ich verwendet. Hat mir Spass gemacht, diese Karte zu fertigen.


Bei dieser Aufnahme sieht man einen Teil der Zahnräder aus der Nähe
 


Die Karte ist bei dem männlichen Empfänger gut angekommen.

Ich danke euch für eure Treue  mit dem Vorbei-Schauen
Einen schönen Rest-Sonntag wünsche ich euch
 
                                   Liebe Grüße
Marion
 

Keine Kommentare:


Schön das ich dich hier begrüßen durfte. Ich hoffe,es hat dir bei mir gefallen und du gerne wieder kommst