Herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern.

23 Januar 2014

Heute ist mein Tag

zumindest, was den Jumpstart im SBT betrifft. Dieses Jahr gehöre ich zu denen, die die Möglichkeit haben,  ein Layout sowie dessen Lift vorlegen dürfen. *freu* Natürlich habe ich mir vorher die Erlaubnis  zum zeigen bei der Bloggerin eingeholt. Auf ihren Blog bin ich beim  'nur-so-surfen' aufmerksam geworden.

Hier also das Layout von Mira. Ihren Blog findet ihr hier:KLICK


 und mein Lift davon


Wie ihr mit kundigem Blick feststellen werdet, habe ich ein älteres Papier von SU verwendet. Es passt(e) einfach perfekt :-)
Vielleicht mögt ihr es ja auch liften. Ich würde mich über Bilder von euren Werken freuen und wenn ich darf, zeige ich sie auch hier im Blog.
Ich bin so gespannt, wie die Lift's von meinen Forums-Kolleginnen aussehen aussehen. Heute Abend werde ich mal 'ne Runde in der Gallerie machen. Schließlich freut sich jeder über einen Kommentar.

Jetzt wünsche ich einen schönen Rest-Donnerstag
Ist es bei euch auch so Nass-Kalt  *schüttel-mich*
Danke für's vorbeischauen
Liebe Grüße
Marion
 

1 Kommentar:

all that scrapbooking hat gesagt…

Once again! Thank YOUUUU!


Schön das ich dich hier begrüßen durfte. Ich hoffe,es hat dir bei mir gefallen und du gerne wieder kommst