Herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern.

06 Januar 2014

Yeah...

.... wieder eines fertig *freu*
Das Layout zum Liften hat diesmal Evi ausgesucht. Diesmal ist es eines mit vieeeel Farbe. Wenn ihr euch diese Seite(n) von Magda Bolinska mal anschaut HIER:KLICK, wisst ihr, was ich meine. Definitiv eine Heausforderung für alle "Nicht-Schmadderer".  OK, meines ist Pastell-Bunt geworden. Hab es irgendwie  nicht mit so Schmadder-Bunt....

 

Und mit dem Bilder machen steh ich zur Zeit auf Kriegsfuß. Na Hauptsache, es ist eines da zum ansehen :-)  Das ist übrigens der Lift-Vorgabe vom 5 Januar
Ich mach jetzt mal eine Pause und dann schau ich mir die Lift-Vorgabe von heute an. Wer weiß, vielleicht fange ich noch heute damit an

Einen schönen Feierabend wünsche euch
Danke für's vorbei schauen

Liebe Grüße
Marion

Keine Kommentare:


Schön das ich dich hier begrüßen durfte. Ich hoffe,es hat dir bei mir gefallen und du gerne wieder kommst