Herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern.

05 Januar 2014

SBT - Lift 4.1.2014

Das Layout zum liften hat Papiertantchen alias Iris herausgesucht.  Stephanie Bryan  hat ihr die Erlaubnis zum zeigen im Forum gegeben. Habe auch dieses Mal die Liftvorlage nicht gefunden. Muss ich mal Iris fragen.. Und hier ist nun mein very schnörkelloser, cleaner Lift


Farbwiedergabe des Bildes ist wie immer nicht so ganz wie "in echt". Es wirkt hier ziemlich knallig -so wie das mit den Erdbeeren- sind sie aber nicht.  Mancher wird bei dem Hintergrund-PP etwas stutzen und denken: das kommt mir aber bekannt vor. Jo, es ist ein älteres SU-Papier.
 
Ein Blick auf die Uhr sagt mir, dass es schon ziemlich später Abend ist. Ich wünsche euch eine gute Nacht.
 
Danke für's vorbeischauen
Liebe Grüße
Marion

Keine Kommentare:


Schön das ich dich hier begrüßen durfte. Ich hoffe,es hat dir bei mir gefallen und du gerne wieder kommst