Herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern.

11 Juni 2014

Aquarelle

mag ich. Klar, das ich an diesem Papier nicht vorbei gekommen bin. Würde ich so aber nicht so hin bekommen, wenn ich das selber koloriere.
Der Verschluß der Karte ist mit einer neuen Stanze, die vor kurzem bei mir 'eingezogen' ist, gemacht. Sicher habt ihr ähnliche Karten bereits im Netz gesehen.


Der Schrift-Stempel ist aus einem Set der Sale-A-Bration. Die Schrift ist ausnahmsweise mal gestempelt und nicht embossed!


Diese Bilder, die aus dem Mini-Katalog Frühjahr/Sommer von Stampin`'Up! stammen, zeigen euch das komplette Papier-Set. welches im deutschen Katalog 'Designerpapier Farbenwunder' und im amerikanischen 'Watercolor Wonder Designer Series Paper' heißt. Die letztere Bezeichnung finde ich ja viel schöner.


 
-----------------------------------------

Ich liebe ja Wasser, aber nicht das, was gestern bzw. vorgestern an Wasser von oben kam. Inklusive Sturm und Gewitter. Gott sei Dank ist diesmal in unserem Keller nicht Land unter gewesen. Und auch sonst ist alles heile geblieben. Ich hoffe, bei euch auch so ist. In der Hoffnung auf Tage ohne Gewitter usw. sag ich mal bis bald

 Liebe Grüße
Marion


Keine Kommentare:


Schön das ich dich hier begrüßen durfte. Ich hoffe,es hat dir bei mir gefallen und du gerne wieder kommst